Fertigstellung Wohnanlage Ernstbrunn BT3

Mitte November konnten die Wohnungen des Bauteils 3 übergeben werden. Die Errichtung der Wohnanlage ist somit abgeschlossen.


Baubeginn Herbeckstraße

Im Oktober wurde mit dem Aushub in der Herbeckstraße begonnen.


Fertigstellung Servicestützpunkt Hauptfeuerwache Landstrasse

Im Juni konnte der Servicestützpunkt der Feuerwehr übergeben werden.


Baufortschritt Zuckerkandlgasse

Nachdem der Rohbau fertig gestellt ist, konnte bereits mit dem Einbau der Fenster begonnen werden.


Wettbewerbsgewinn Hotel Linke Wienzeile

Bei dem Wettbewerb für einen Hotelbau an der Linken Wienzeile konnten wir mit unserem Projekt die Auslober überzeugen.


Stadterneuerungspreis 2018

Mit der Sanierung des Projektes "Samhaberplatz" haben wir heuer am Stadterneuerungspreis teilgenommen


Mellergasse, 1230 Wien

Einreichplanung für ein Wohnhaus mit 25 Wohnungen


Anerkennungspreis!

Im Zuge der Verleihung des Niederösterreichischen Wohnbaupreises 2017 gewinnen wir gemeinsam mit unserem Bauherrn, der EGW Heimstätte GmbH, für die Sanierung Dr. Karl-Renner-Straße in Fischamend einen Anerkennungspreis.


Baubeginn Ernstbrunn BT3 im Juni 2017

Im Sommer wurde der letzte Bauteil bestehend aus 3 Punkthäusern (Haus A, B, und C) mit insgesamt 22 Wohnungen begonnen. Mittlerweile ist der Rohbau bereits fertiggestellt.


Wettbewerb gewonnen!

Wir haben den Wettbewerb für die Wohnbebauung Schiessstattring in 3100 St. Pölten gewonnen.